Telefonsysteme



Wir bieten Ihnen die Wartung und ggfs. Konfiguration von AGFEO und TEVITEL Anlagen auf Anfrage.

Haupsächlich haben wir uns jedoch auf die Systeme der Firma Aastra DeTeWe spezialisiert und sind Aastra Certified Technicians.

Mit den OpenCom-Systemen hat Aastra eine Systemphilosophie für kleine und mittelständische Unternehmen umgesetzt, in deren Mittelpunkt die Faktoren Effektivität, Flexibilität, Intelligenz sowie Wachstums- und Zukunftssicherheit stehen.

Die ITK-Systeme sind als Kommunikationsserver für individuelle Telekommunikations- und IP-Umgebungen konzipiert. Dabei kombinieren sie konventionelle Telefonie mit Voice over IP und mit Mobility-Funktionen in einer Lösung.

Gerne führen wir Ihnen eine Anlage samt Endgerät in Ihrem Unternehmen vor, sodass Sie schon mal ein Telefon anfassen können.

Nachfolgend erhalten Sie noch einen kleinen Einblick in die umfangreichen technischen Möglichkeiten der Anlagen.

DECT over IP

Schnurlose Daten- und Sprachkommunikation im IP-Netzen

Für die schnurlose Datenübertragung mit der sich immer stärker durchsetzenden WLAN-Technologie werden DECT-RFPs mit integriertem WLAN-Access-Point genutzt.


Gesprächsdatenerfassung

Dies ermöglicht die zentrale, detaillierte Erfassung aller Gesprächs- und Verbindungsdaten sowie der angefallenen Gebühren und liefert eine übersichtliche, detaillierte Auswertung. Durch die integrierte Exportfunktion ist die Datenübergabe an andere Programme zur Weiterverarbeitung sichergestellt.


Effizient und komfortabel mit PC-Unterstützung telefonieren

Hierbei wird der Zugriff auf Ihre EDV-Struktur und auf Informationen, die in den Workflow Ihres Unternehmens eingebunden sind, ermöglicht. Durch Verknüpfung der CTI-Lösung mit Ihren Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter jederzeit kompetent aussagefähig und tragen dazu bei, dass die Kommunikationsprozesse optimiert und der Kommunikationserfolg transparent wird.


Automatisches Vermittlungssystem und Ansagedienste

Kunden intelligent an den richtigen Ansprechpartner zu vermitteln und Kundenwünsche automatisch beantworten zu können spart Ressourcen und erhöht die Kundenzufriedenheit.

Die Applikation bietet eine komplette automatische und interaktive Anruferführung über die Telefontastatur. Die Menüs können frei definiert werden, und bis zu fünf virtuelle Zentralen werden unterstützt. Der Zugang zu bestimmten Bereichen kann durch einen PIN-Code geschützt werden.

Hotel-Lösung für Hotels, Pensionen und Gasthäuser

Mit OpenHotel bietet der Hersteller eine flexible Lösungen für Pensionen, Gasthäuser und Hotels.
Zu den zahlreichen professionellen Funktionen gehören Check-in/ Check-out, Zimmerstatus, Wecken, Gesprächserfassung und Message-Waiting am Systemtelefon oder einem entsprechenden analogen Telefon.


Voice-Mail-System

Jeder Anrufer kann ein potenzieller Kunde sein. Damit Anrufern auch geholfen wird, wenn Sie gerade nicht erreichbar sind, gibt es dieses Voice-Mail-System. Außerhalb der Geschäftszeiten nehmen flexibel konfigurierbare Voice-Mailboxen Nachrichten auf, informieren den Anwender per E-Mail über den Nachrichteneingang und senden die Nachricht gleich als Anhang mit. Und während der Arbeitszeit bietet die Funktion „Ansage vor dem Melden“ die Möglichkeit, Anrufer schon vorab im Namen Ihres Unternehmens freundlich zu begrüßen oder über das neueste Produkt zu informieren.

Mit allen Aastra-Systemtelefonen können Sie die Applikation bequem über das Display bedienen. Die Ansagetexte werden per Telefon aufgesprochen, gespeichert und ausgewählt.