Servicevertrag / Outsourcing



Der Service mit vielen messbaren Vorteilen

Durch den Abschluss unseres bewährten Rundum-Servicevertrages erhalten Sie eine Vielzahl an Vorteilen, die sich rechnen.

Etwa, dass die Betriebssicherheit und Verfügbarkeit Ihrer EDV-Anlage erhöht wird, da wir sie in regelmäßigen Intervallen warten und somit überprüfen. Zugleich reduzieren sich Ihre betrieblichen Wagniskosten durch die Minimierung von Ausfallzeiten und die Werterhaltung Ihrer Anlage.

Aufgrund der starren Kosten des Servicevertrages werden diese für Sie planbar, so dass Sie Ihre Mittel anderweitig investieren können.

Zudem werden die Kosten eines internernen IT-Services oft unterschätzt, da solche Mitarbeiter oft nicht am Wochenende oder außerhalb der Bürozeiten wenn überhaupt, dann nur zu sehr hohen Kosten eingesetzt werden können. Zudem wird dies im Bereich KMU meist nur eine Person sein, die den gesamten IT-Anforderungen gerecht werden und damit ein Allroundprofi sein muss.

Mit einem Servicevertrag decken wir diese Aufgaben für Sie ab.

Ebenso wie Sie schätzen wir feste Ansprechpartner und kurze Wege. Deshalb wird die Wartung im Regelfall immer von demselben Techniker durchgeführt, der somit Ihre Anlage bestens kennt - und weiß, um was es geht und was zu tun ist! Damit Sie Ihren festen Techniker stets erreichen, erhalten Sie auch dessen Handy-Nummer.

Sprechen Sie mit uns über diese und weitere Vorteile sowie die zusätzlichen Leistungen und Sicherheiten des Servicevertrages!